Das war ein Fest! – Eröffnung der Neckarauer Kerwe

Ich hatte die Ehre, die Neckarauer Kerwe zu eröffnen, ein wenig über die Geschehnisse im politischen Berlin zu berichten und vor allem darüber, wie sehr es mich gefreut hat, so viele vertraute Gesichter wiederzusehen. Auch in diesem Jahr habe ich der Tombola zwei Karten für eine Reise nach Berlin gespendet und freue mich schon darauf, die beiden glücklichen Gewinner aus Neckarau im Bundestag begrüßen zu dürfen.

Ein herzliches Dankeschön gebührt der Gemeinschaft der Selbstständigen in Neckarau, insbesondere Bernd Schwinn, dem Team von Event&Promotion Mannheim und all den engagierten ehrenamtlichen Helfern:innen. Sie bringen unsere Gemeinschaft zusammen, arbeiten unermüdlich an den Ständen und tragen dazu bei, unsere Stadtteile zu einem noch lebenswerteren Ort zu machen.